Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung: Neue Gesichter, frische Ideen und ein starkes Engagement... und damit auch mehr Spaß für eure Kinder. :-)
Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Waldalgesheim am Dienstag, 10. Oktober 2023 um 20 Uhr in die Aula der Grundschule.

20 Jahre IGEL e. V.
Großes Jubiläum des Fördervereins der Astrid-Lindgren-Schule, Grundschule Waldalgesheim
Der IGEL trotzt den heißen Temperaturen beim EDEKA Sommerfest
Der Kuchenverkauf des IGEL beim EDEKA Sommerfest war ein wahrer Kampf gegen die sengende Hitze. Mit der großartigen Unterstützung aus der Elternschaft konnten 30 Kuchen für das leibliche Wohl angeboten werden.

Große Lesenacht in der Astrid-Lindgren-Schule
Gut vier Jahre ist es schon her, dass eine lange Lesenacht in der Waldalgesheimer Grundschule stattfinden konnte. Am fünften Mai hatte das Warten endlich ein Ende!
Schule mit Pony?
Der Donnerstagvormittag des 15. Septembers 2022 war an der Grundschule Waldalgesheim Astrid-Lindgren-Schule kein gewöhnlicher Donnerstagvormittag. Gemeinsam mit gemeinsam mit Buch- und Bildautorin Nina Dulleck ging es auf eine phantastische Reise.

Lange habt ihr darauf gewartet und jetzt ist es endlich nach 2 Schuljahren wieder so weit. Die IGEL AGs und Workshops sind wieder zurück!
Euer Kind weiß nicht, wo sein Lieblingskleidungsstück ist? Das Haus habt ihr mehrfach auf den Kopf gestellt? Vielleicht findet ihr es ja in unserer kleinen Gallerie von in der Schule verlorenen und vergessenen Kleidungsstücken. ;-)

Am 28. September 2021 fand in der Grundschule die ordentliche Mitgliederversammlung des IGEL statt. Lerne den neuen Vorstand kennen...
Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Waldalgesheim am Dienstag, 28. September 2021 um 20 Uhr in die Aula der Grundschule.

Mehr anzeigen