Sie sind zurück! Die IGEL AGs und Workshops sind wieder da!

Liebe Kinder und Eltern,

 

Lange konnten wir keine AGs oder Workshops mehr anbieten, auch wenn wir es immer wieder versucht haben!

Kurz vor jedem Neustart, haben uns letztendlich Lockdown oder neue Corona-Regeln dann doch kräftig die Suppe versalzen.

Aber Igel sind widerstandsfähige Tierchen und deshalb haben auch wir nicht aufgegeben! Und jetzt sind sie endlich zurück - unsere heiß ersehnten IGEL AGs und Workshops!

 

Für manche AGs und Workshops - z.B. den Lesefuchs oder unsere Back Workshops - benötigen wir die Hilfe weiterer Eltern, damit diese stattfinden können! Ihr wollt uns dabei unterstützen oder kennt jemanden, der uns unterstützen könnte? Dann schreibt uns eine E-Mail.

 

Wenn ihr wissen möchtet, was wir in diesem Schuljahr zum Neustart anbieten können, schaut auf die Seite mit unseren AGs und Workshops.

 

Viele Grüße,

Euer IGEL e.V.