IGEL-Mitgliederversammlung am 20.11.2019 (geändertes Datum!!)

ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG! Statt am 30.10. jetzt am 20.11.2019!

Das neue Schuljahr hat begonnen. Nun ist die Zeit für die Erstklässler, sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen. Und auch für die Eltern, die noch kein Kind an der Astrid-Lindgren Schule hatten, gibt es sicherlich viele neue Eindrücke.

Aus diesem Grund findet am 20.11.2019,  mit etwas Abstand zum Beginn des Schuljahres, in diesem Jahr wieder unsere turnusgemäße (alle zwei Jahre) IGEL-Mitgliederversammlung in der Aula der Grundschule Waldalgesheim statt.

Auf der Agenda stehen der Bericht unserer Aktivitäten, der Kassenbericht und die Wahlen des Vorstands. Darüber hinaus werden wir an diesem Abend der Öffentlichkeit auch eine kleine Überraschung präsentieren können. :-)

Wir laden hierzu alle unsere Mitglieder herzlich ein und freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Auch bisher unentschlossene Interessierte sind ebenso willkommen und können die Gelegenheit nutzen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Erfahren Sie aus erster Hand, wie wir mit unseren zahlreichen Angeboten und Aktivitäten dazu beitragen, auch Ihrem Kind die Zeit an der Schule zu verschönen und helfen Sie uns dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.

Mit viel Spaß und Teamgeist, haben wir die vergangenen beiden Jahre mit gleichbleibendem Setup den Vorstand gebildet. In dieser Zeit haben wir dafür gesorgt, dass zahlreiche AGs und Workshops stattfinden konnten, Feste organisiert und die Schule mit Material unterstützt, wenn die Verantwortlichkeit des Schulträgers Grenzen hatte.

In Kürze beginnen wieder unsere außerschulischen Angebote für das Schuljahr 2019/2020. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang.

Wir freuen uns bereits jetzt, den ein oder anderen für die Arbeit des IGEL zu begeistern und unser Team mit neuen Mitstreitern zu bereichern.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer IGEL e.V. Vorstand